Jaro – Jeder Erfolg hat eine Geschichte!

 

 

„Ich bin 100% selbstbewusst“

 

Jaro ist 19 Jahre alt. Ein sympathischer, junger Mann. Jaro hat vor sechs Monaten beschlossen, sich in einem gesundheitsorientierten Fitnessstudio anzumelden.

„Dass ich mich überhaupt entschieden habe, ins Fitnessstudio zu gehen, dass hat mein Leben komplett um 180 Grad gedreht“, sagt Jaro heute.

Zuvor plagten ihn Frustgefühle durch Übergewicht sowie Bequemlichkeit und wenig Selbstsicherheit. Durch ein gezieltes und qualifiziert betreutes Muskeltraining hat Jaro nach sechs Monat nicht nur ein neues Körpergefühl, sondern auch ein völlig neues Selbstwertgefühl erhalten.

„Ich lebe praktisch ein anderes Leben“, so der junge Mann. Früher habe er sich nicht einmal getraut, ins Schwimmbad zu gehen. Im Studio habe er darüber hinaus viele neue Freunde kennengelernt und auch dieser soziale Aspekt tut ihm gut.

Die Alte Ziegelei ist im Herbst Teil der deutschlandweiten Initiative „Deutschland trainiert“. Jaro ist ein Botschafter der Aktion, der mit seiner Geschichte beweist, dass gesundes und nachhaltiges Abnehmen mit einem qualifizierten Partner möglich ist.

 

Das Konzept basiert auf fünf Säulen: Selbstmanagement, kontrolliertes Muskeltraining, modernes Ausdauertraining, typgerechte Ernährungsumstellung und wirksame Entspannung. „Muskeltraining ist ein echter Schlankmacher“, so Sportmedizinerin Prof. Dr. Elke Zimmermann von der Universität Bielefeld.

Der Grundgedanke ist simpel: Wer abnehmen möchte, muss weniger Kalorien zu sich nehmen, als er verbraucht. Um dies zu erreichen, muss man seinen Energie-Grundumsatz und damit den Kalorienverbrauch erhöhen – dafür ist Muskeltraining optimal. Das bestätigt auch Prof. Dr. Elke Zimmermann: „Trainierte Muskeln verbrennen Kalorien, und das an sieben Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag. Sie sind der beste und effektivste Schlankmacher. Erhöht man seine Muskelmasse beispielsweise um drei Kilogramm, verbrennt der Körper pro Woche ganz automatisch bis zu 2.100 Kalorien mehr.“

Für alle, die ihr persönlicher Gesundheitsmanager werden wollen, steht die Alte Ziegelei als Partner kompetent zur Seite. Die Alte Ziegelei für alle Bausteine der Aktion Lösungen. Starten auch Sie jetzt Ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

ERROR: Content Element type "youtubevideo_pi1" has no rendering definition!

Wir sagen Danke, weil es für uns nicht selbstverständlich ist, dass ihr zu uns kommt: Fitness-Sportler, Athleten, Yoga-Fans, Sauna-Freunde, Rehasportler und Patienten aus Markleeberg, Rochlitz, Geithain, Frohburg, Kohren Sahlis, Borna, Meuselwitz, Schmölln, Meerane, Gößnitz und Altenburg.

aus Meerane 17 Minuten


aus Kohren Sahlis 16 Minuten


aus Geithain 23 Minuten


aus Meuselwitz 18 Minuten


aus Borna 18 Minuten


aus Frohburg 15 Minuten


aus Schmölln 12 Minuten


aus Gößnitz 13 Minuten

Kontakt

AF - Altenburger Fitness GmbH
Käthe-Kollwitz-Straße 61/63
04600 Altenburg           

Tel. 03447 / 31 35 67
          
E-Mail: info(at)alte-ziegelei.de

Mein Club. Meine App.

Apple Appstore
Google Playstore
Alte Ziegelei bei Facebook
Alte Ziegelei bei YouTube.com


Öffnungszeiten - Yoga Base & Boutique Training

Montag - Freitag
7.30 - 21.30 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr
 

Öffnungszeiten - Nature Spa

Montag - Freitag
9.30 - 21.30 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr
 

Öffnungszeiten - elSol Sonnenstudio

Montag - Freitag 
10.00 - 20.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Probetraining | Beratung | Fragen

Nutze unser Kontaktformular!

Kontaktformular - alle Seiten

Kontaktformular
Datenschutz*
2024 © Alte Ziegelei
what is the best essay writing company homework help indexes of refraction research papers for anthropology how to write a religion essay bend it like beckham essay help personal essay for college