» Home » Aktuelles 

...zum ersten Mal auf dem Podest

Bekenntnisse eines Alte Ziegelei Marathonläufers

 

Hallo Eddy, Hallo Jens, Liebes Team der "Alten Ziegelei",

wer den Beitrag im Kurier vom Wochenende aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass die für mich entscheidente Frage des Gesamtprojekts "Ist man im Alter noch steigerungsfähig?" eigentlich offen geblieben ist. Ich hab ja nur von Gefühlen gesprochen und von Zwischenergebnissen....Nun kann ich euch jedoch mitteilen, dass ich am Sonntag beim Hamburg Marathon auch den praktischen Beweis nachliefern konnte. Ich bin ganze 40 Sekunden an meiner persönlichen Bestzeit aus dem Jahr 2007 "vorbeigeschlittert" und damit über 30 Minuten schneller gewesen als im Durchschnitt der letzten 2 Jahre.....Es geht also doch, wenn man einen Sinn darin sieht, wenn man es ganz fest will und die richtigen Parner hat!

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, dass ihr mir dieses schöne Erlebnis möglich gemacht habt!

 Helmut Nitschke

Rehasport

Rehasport nach §44SGB in der Alten Ziegelei möglich.

Firmenfitness

Unternehmenserfolg mit betriebl. Gesundheitsförderung

Kontakt

AF - Altenburger Fitness GmbH
Käthe-Kollwitz-Strasse 61/63
04600 Altenburg           

Tel. 03447 / 31 35 67
          
E-Mail: info(at)alte-ziegelei.de

Mein Club. Meine App.

Apple Appstore
Google Playstore
Alte Ziegelei bei Facebook
Alte Ziegelei bei YouTube.com


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7.00 - 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten - Lapland Spa

Montag - Freitag 
9.30 - 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Anmeldung | Beratung | Fragen

Nutze unser Kontaktformular!

Kontaktformular - alle Seiten

Kontaktformular
Datenschutz*
2018 © Alte Ziegelei