So fühlen wir das!

Die Zukunft . Zeit nach Corona....

Wie ein düsteres Märchen, den Albtraum schlechthin, so fühlen wir und sicher auch viele von EUCH die gegenwärtige Krise.


Natürlich haben wir auch Angst.
Es wäre vermessen, dies zu leugnen.

Alte Sicherheiten bröckeln:
-> Wann kommen wir zurück zur Normalität?
-> Wie können wir unsere Verpflichtungen erfüllen?
-> Was werden wir aufgeben müssen?
-> Wie lange kann sich der Club diese Schließung leisten?


Vieles, machmal sogar alles, ist anders und das individuelle Verhalten eines Jeden erhält eine komplett andere Dringlichkeit. Corona ist uns nicht egal.


Was steht auf dem Spiel? Was könnte zerstört werden?


Leben, Existenzen, Vertrauen, Freundschaften, Zusammensein, Hoffnungen, Sicherheiten, Einkommen, gewohnte Abläufe, Normalität, kleine und große Urlaube, Gemeinschaften, Treffpunkte oder, oder ….



Club-Video


Das Schöne in dieser Zeit!


Wir haben Mitglieder erlebt, die uns nicht nur Trost gespendet haben.

…die uns Mut, Zuversicht und Treue zugesprochen haben.
…die uns Angst genommen haben, solidarisch und entspannt mit uns waren.
 
Das gibt uns Hoffnung, das gibt uns  Kraft! Wir schmeißen nicht hin!


Trainer brauchen Trainierende,  Kursleiter brauchen Gleichgesinnte, Saunameister brauchen Entspannungshungrige. Ohne Euch braucht es keine Alte Ziegelei, braucht es uns nicht. Wenn Ihr uns wollt, wird es uns geben.


Ja ,wir gehen jetzt durch eine ungewisse Zeit, aber wir gehen auch in die Zukunft.


Vielleicht wird diese Zukunft etwas  reduzierter und demütiger sein, vielleicht wird sie aber auch liebevoller, fröhlicher, ehrlicher, menschenfreundlicher, bewußter und gesünder sein. Vielleicht führt uns eine neue Beziehungsqualität durch die Zukunft .


Gemeinsam sein! Wir vermissen Euch.

 

 

Visionssuche!


Es hat sich bereits herumgesprochen - wir bleiben unserem Motto treu:

 
Nicht alles bleibt, wie es ist.
Die neuen Ideen für dein Training, deine Gesundheit, für mehr Entspannung formen sich bereits, noch unsichtbar aber von hohem Nutzen, Atmosphäre und Authentizität.
Der Club wird sich wandeln, wir selbst werden  uns wandeln - Für DICH. Für die Zukunft.


Versprochen

Euer Alte Ziegelei Team

 



Unser Corona Fazit:


Es ist das Wissen von unser Verbundenheit und gegenseitigen Brauchens, das uns jetzt retten kann!

 Isolation fühlt sich nicht gut an.


Solidarität und gegenseitige Wertschätzung dagegen schon.


Gier ist kein probates Mittel, sondern führt ins Gestrige.


Geiz ist nicht geil, sondern peinlich.


Egotripps und Selbstherrlichkeit ist kein Gewinn.


Gastfreundschaft braucht Zusammensein.

Wir sagen Danke, weil es für uns nicht selbstverständlich ist, dass ihr zu uns kommt: Fitness-Sportler, Athleten, Yoga-Fans, Sauna-Freunde, Rehasportler und Patienten aus Markleeberg, Rochlitz, Geithain, Frohburg, Kohren Sahlis, Borna, Meuselwitz, Schmölln, Meerane, Gößnitz und Altenburg.

aus Meerane 17 Minuten


aus Kohren Sahlis 16 Minuten


aus Geithain 23 Minuten


aus Meuselwitz 18 Minuten


aus Borna 18 Minuten


aus Frohburg 15 Minuten


aus Schmölln 12 Minuten


aus Gößnitz 13 Minuten

Kontakt

AF - Altenburger Fitness GmbH
Käthe-Kollwitz-Straße 61/63
04600 Altenburg           

Tel. 03447 / 31 35 67
          
E-Mail: info(at)alte-ziegelei.de

Mein Club. Meine App.

Apple Appstore
Google Playstore
Alte Ziegelei bei Facebook
Alte Ziegelei bei YouTube.com


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7.00 - 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten - Nature Spa

Montag - Freitag 
9.30 - 21.45 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten - elSol Sonnenstudio

Montag - Freitag 
10.00 - 21.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Probetraining | Beratung | Fragen

Nutze unser Kontaktformular!

Kontaktformular - alle Seiten

Kontaktformular
Datenschutz*
2021 © Alte Ziegelei