Eine kluge Entscheidung!

Dein Arzt, die Schwestern an den Anmeldungen und natürlich Deine Krankenkasse tragen jetzt eine besondere Verantwortung!

Die Schließung aller Fitness- oder Gesundheitsclubs war sicher nicht klug, aber das medizinisch notwendige Gesundheitstraining darin weiter zu erlauben, ist sicher sehr klug!

!!!!!!!!!!!!!!!REHASPORT PLAN auf der Club App: IPhone oder Android


NIE WIEDER


Das Frühjahr hat gezeigt, das bereits wenige Wochen des nicht "richtig Bewegens"ausreichen, physische und psychische Wunden aufzureißen oder wieder enorme

gesundheitliche Probleme heraufzubeschwören.

Akute Herz-, Gelenk-, Gewichts-, Stoffwechsel- oder Gemütspropleme haben wir von unseren Gästen berichtet bekommen.
Einige unsere sonst so lebensbejahenden Mitglieder haben noch immer damit zu kämpfen, einige haben diesen Kampf und sich aufgegeben.


DER FEHLER


Es macht nie und insbesondere jetzt keinen Sinn, leichtfertig auf Grund falschverstandener Umsicht oder gar aus "ökonomischer Logik" die kleinste, notwendigste körperliche oder seelische Stabilität NICHT zu fördern oder gar, nicht zu genehmigen.


DIE FOLGE


Aus vermeintlich stabilen, kleinen körperlichen oder psychischen Problemen werden viel zu schnell große, schmerzhafte, akute, operativ zu behandelnde oder lebensbedrohende Probleme.


DEIN ARZT


Selbst wenn Dein Arzt, und Rehasport kann jeder Arzt außer Tierärzte verschreiben, Deine Rehaverordnung nicht unterschreiben will, so sollte er es zumindest empfehlen. Du kannst am Gesundheitssport auch als Privatpatient teilnehmen.


DEINE KRANKENASSE


Die meisten Krankenkassen unterstützen den Gesundheitssport. Aber alle sollten, müssten es, sind dazu verpflichtet. Ökonomische Überlegungen und Anweisungen erschweren oder "verbieten" es den Mitarbeitern mancher Kassen hin und wieder sogar. Kämpfe um Dein Recht, Deine Gesundheit.


Wir helfen DIR!


Bei der Beantragung, bei Alternativen, beim Finden der richtigen Bewegung für DICH!


DU


Übernimm Verantwortung. Sei klug. Steh auf und komme heute, morgen oder im Verlauf der Woche in die Alte Ziegelei. Wir erwarten Dich!


PS: Wir haben ein enormes, ganztägiges und sicheres REHA - PROGRAMM aufgestellt.

EDDY & TEAM

!!!!!!!!!!!!!!!REHASPORT PLAN auf der Club App: IPhone oder Android

Wir sagen Danke, weil es für uns nicht selbstverständlich ist, dass ihr zu uns kommt: Fitness-Sportler, Athleten, Yoga-Fans, Sauna-Freunde, Rehasportler und Patienten aus Markleeberg, Rochlitz, Geithain, Frohburg, Kohren Sahlis, Borna, Meuselwitz, Schmölln, Meerane, Gößnitz und Altenburg.

aus Meerane 17 Minuten


aus Kohren Sahlis 16 Minuten


aus Geithain 23 Minuten


aus Meuselwitz 18 Minuten


aus Borna 18 Minuten


aus Frohburg 15 Minuten


aus Schmölln 12 Minuten


aus Gößnitz 13 Minuten

Kontakt

AF - Altenburger Fitness GmbH
Käthe-Kollwitz-Straße 61/63
04600 Altenburg           

Tel. 03447 / 31 35 67
          
E-Mail: info(at)alte-ziegelei.de

Mein Club. Meine App.

Apple Appstore
Google Playstore
Alte Ziegelei bei Facebook
Alte Ziegelei bei YouTube.com


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7.00 - 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten - Nature Spa

Montag - Freitag 
9.30 - 21.45 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten - elSol Sonnenstudio

Montag - Freitag 
10.00 - 21.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Probetraining | Beratung | Fragen

Nutze unser Kontaktformular!

Kontaktformular - alle Seiten

Kontaktformular
Datenschutz*
2021 © Alte Ziegelei