Altenburg - Die Heilkraft der Dehnung

 

 

 

Die erfolgreiche Kombination aus Dehnung und Kräftigung verspricht Balance, Beweglichkeit, ein harmonisches Zusammenspiel der Muskeln und Schmerzfreiheit.


- spüren Sie die Kräfte der Selbstheilung,

- lösen Sie die Verklebungen ihres Bindegewebes,

- bauen Sie Verspannungen und Verkürzungen in Ihrer Muskulatur ab

- stabilisieren Sie die wirbelsäulen- und gelenkstützende Muskulatur -

 

Nehmen Sie teil an einer neuen weltweiten Trainingsbewegung, welche die gängige Trainingslehre auf den Kopf stellt.

Eine Trainingslehre auf Walter Packi's Biokinematik.

Diese erklärt die "Logik des Schmerzes" und wie der Körper wirklich funktioniert.

Der Alte Ziegelei five-Geräteparcours ist hierfür Hilfsmittel & Werkzeug. Die Biokinematik & die Trainingslehre an sich, sind die Hebel, die sich in unseren Köpfen verändern werden.

Die Biokinematik und somit five-Geräteparcours in Altenburg, bricht diese Beugepositionen mit Rückwärtsbewegungen auf.

Mit einer Rückwärtsbewegung verteilt über 4 bis 5 x pro Tag könnte man sich schon vor Rücken- Hüftproblematiken bewahren, oder wenn man diese schon hat - auch heilen.

Wir verstehen five als eine Art Körperhygiene wie bspw. "Zähneputzen".

Betreibt man five intensiver, nicht nur als Körperhygiene oder Schmerzprävention optimiert es mit seinem Trainingsansatz das gesamte muskuläre System und zeigt erstaunliche Wirkungen.

Kombiniert man beim trainierten Menschen, sowie auch beim Sportler, five mit einem intelligenten Krafttraining, erhält man eine unglaubliche Kraftentfaltung der Muskulatur. Und zwar ohne, dass die Muskeln dicker werden.

 

Chefarzt Martin Vierl, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, der Rehaklinik Sonnhaldeüber den

Alte Ziegelei five-Geräteparcours :

„Wir arbeiten in der orthopädischen Rehabilitation mit Schmerzpatienten.Dabei ist mir seit vielen Jahren aufgefallen, dass diese Menschen Probleme mit verkürzter Muskulatur haben. Die Chance, die ich mit den Geräten von five sehe, ist, dass die Patienten diese Dehnübungen als etwas Besonderes akzeptieren und gewillt sind, sich in die Behandlung einzubringen. Mit diesen Geräten können wir die Dehnungsbehandlungen geführt und dosiert umsetzen und so, dass es an der richtigen Stelle passiert. Aus diesem Grund ist das five-Konzept für uns der richtige Ansatz.“ 

Wir sagen Danke, weil es für uns nicht selbstverständlich ist, dass ihr zu uns kommt: Fitness-Sportler, Athleten, Yoga-Fans, Sauna-Freunde, Rehasportler und Patienten aus Markleeberg, Rochlitz, Geithain, Frohburg, Kohren Sahlis, Borna, Meuselwitz, Schmölln, Meerane, Gößnitz und Altenburg.

aus Meerane 17 Minuten


aus Kohren Sahlis 16 Minuten


aus Geithain 23 Minuten


aus Meuselwitz 18 Minuten


aus Borna 18 Minuten


aus Frohburg 15 Minuten


aus Schmölln 12 Minuten


aus Gößnitz 13 Minuten

Kontakt

AF - Altenburger Fitness GmbH
Käthe-Kollwitz-Straße 61/63
04600 Altenburg           

Tel. 03447 / 31 35 67
          
E-Mail: info(at)alte-ziegelei.de

Mein Club. Meine App.

Apple Appstore
Google Playstore
Alte Ziegelei bei Facebook
Alte Ziegelei bei YouTube.com


Öffnungszeiten - Yoga Base & Boutique Training

Montag - Freitag
7.30 - 21.30 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr
 

Öffnungszeiten - Nature Spa

Montag - Freitag
9.30 - 21.30 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
10.00 - 16.00 Uhr
 

Öffnungszeiten - elSol Sonnenstudio

Montag - Freitag 
10.00 - 20.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage  
10.00 - 16.00 Uhr

Probetraining | Beratung | Fragen

Nutze unser Kontaktformular!

Kontaktformular - alle Seiten

Kontaktformular
Datenschutz*
2024 © Alte Ziegelei
how to prepare a assignment what is the best essay writing company research paper on portfolio management services if i were president essay meaning critical thinking capella dissertation manual chemistry help.com